Thomas Müller-Dardelin

Thomas Müller-Dardelin

Portrait Thomas Müller-DardelinThomas Müller-Dardelin ist ein international tätiger Finanzcontroller mit langjähriger Berufserfahrung für Industrieunternehmen in Japan, Frankreich und Deutschland.

Seine Themenschwerpunkte umfassen u.a. die Jahresabschlussanalyse auf Basis von Local-Gaap und IFRS, Budgetplanung, Kennzahlenanalyse, Kostenstellenplanung, internes Audit (J-Sox), Prozessoptimierung wie auch den interkulturellen Austausch auf Managementebene.

In den letzten Jahren lebte Thomas in Paris und arbeitete dort als Head of Finance für ein japanisches Biotechnologie Unternehmen. Nebenbei hält er Gastvorträge, u.a. an der ICN Business School Nancy-Metz, Campus Nürnberg in Deutschland.
Thomas Müller-Dardelin studierte Betriebswirtschaftslehre (Dipl.-Kfm.) an der Universität in Augsburg und an der Kwansei Gakuin University in Japan.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!