Tino Grass

Tino Grass

Tino Grass hat Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule in Karlsruhe studiert und zusätzlich an der GSBA Zürich (Graduate School of Business Administration Zurich) einen MBA-Studiengang belegt. Erfahrungen im Bereich Prozesskostenmanagement und Controlling bei internationalen Konzernen wie bspw. Capgemini, Ernst & Young, Bâloise, Talanx und Roche Pharma zeichnen ihn aus. Seit 2012 konzentriert er sich verstärkt auf den Bereich Standortanalyse im Gesundheitswesen. Heute ist Herr Grass als Sachverständiger für Standortanalysen ein ausgewiesener Experte. U.a. hat er am Projekt "Gesundheitsbarometer" des Landes Baden-Württemberg für die Universität Heidelberg mitgewirkt.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!